Nachhaltige Crowdfundings als Weihnachtsgeschenk!

Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen Weihnachtsgeschenk? Du willst die kleinbäuerlichen Strukturen auf der Rigi erhalten? Du willst wissen wo dein Essen herkommt und wie es produziert wird?

Dann: mach mit bei unseren Crowdfundings! Für dich ist es die Möglichkeit unsere Produktion und Philosophie direkt zu fördern und unseren Weg der regenerativen Landwirtschaftsmethoden zu fördern. Wir stehen, wie viele Landwirte, vor der Aufgabe, grosse Investitionen vorzufinanzieren, deren operativer Erfolg ungewiss ist. Anders als bei Kleinunternehmen ist es für Landwirte fast unmöglich, reguläre Kredite zu bekommen. Warum? Weil landwirtschaftliches Einkommen sehr unsicher und dazu noch relativ gering ist.

Aber das macht nichts - denn so habt ihr die Chance, mitzuwirken und die Dinge direkt zu bewegen - das macht sowieso viel mehr Spass!

Also: wer ist dabei und hilft uns, unsere Schafherde anzuschaffen und den ersten Testteil unserer Agroforstflächen mit Bäumen zu bestücken?

 

Zum Schaf-Crowdfunding

Gourmetpaket vom Lamm bekommen 😀

Zum Baum-Crowdfunding

Von A wie Apfel bis Z wie Zwetschge 🙂